Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sanchopizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andrea
31 Mai 2026 um 20:59
Essen war wie immer lecker. Die Lieferung war super, trotz Starkregen.
Andrea
19 Apr 2026 um 20:41
Wie immer sehr lecker, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Lieferant.
orfej
15 Apr 2026 um 20:13
Essen war sehr lecker. Sehr netter und freundlicher Fahrer. Öfters schon bestellt und jedes Mal hat der Fahrer die Zeit unterboten. Sehr stark.
pascal
11 Apr 2026 um 22:11
Fahrer hat mich im Treppenhaus angebrüllt (lautstark) weil er 10 Minuten gewartet hat, weil ich im 2 Stock sein klopfen nicht gehört habe. Wieso klingelt er nicht ?